Heels Dance Workshop am 8.Oktober

Bist du bereit, deine innere Diva zu entfesseln und auf Wolke sieben zu tanzen? Dann sei dabei bei unserem exklusiven Heels Dance Workshop am 8. Oktober!
Datum: Samstag, 8. Oktober 2023
Uhrzeit: 15.00 Uhr – 16.30 Uhr
Ort: Alte Weide 3, 24116 Kiel
Level: Alle Levels sind willkommen!
Tauche ein in die Welt der High Heels und lerne, wie du in Stil und Eleganz auf hohen Absätzen tanzen kannst. Unser erfahrener Instruktorin Nataliia wird dich durch eine aufregende Choreografie führen, die deine Sinne beleben wird.
Was erwartet dich?
✨ Heels Dance Basics für Anfänger und Fortgeschrittene
✨ Sinnliche Bewegungen und Ausdruck
✨ Steigerung deines Selbstbewusstseins
✨ Eine spaßige und unterstützende Atmosphäre
Dies ist die perfekte Gelegenheit, um deine High Heels aus dem Schrank zu holen und dich in einem sicheren Raum auszuprobieren. Egal, ob du zum ersten Mal auf hohen Absätzen tanzt oder bereits Erfahrung hast – dieser Workshop ist für jeden geeignet.
Anmeldung:
Sichere dir deinen Platz, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Klicke auf den Link für die Anmeldung.
Kleidungsempfehlung:
Ziehe bequeme Tanzkleidung und deine liebsten High Heels an, um das volle Erlebnis zu genießen. Vergiss nicht, Wasser mitzubringen und dich auf jede Menge Spaß vorzubereiten!
Lass uns zusammen das Tanzparkett rocken und unsere innere Diva zum Strahlen bringen! Verpasse nicht diese Gelegenheit, Teil unserer Heels Dance Community zu werden.
Markiere deine Freunde, die diese Erfahrung mit dir teilen sollten, und wir sehen uns am 8. Oktober für einen unvergesslichen Heels Dance Workshop!
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.