Reggaeton

Reggaeton –  in Kiel

Reggaeton

Reggaetón kommt ursprünglich aus dem Lateinamerikanischem Raum, nämlich aus Puerto Rico. Dies wird gemixt mit Hip Hop Elementen, denn Reggaetón ist nicht nur Bootyshaken. Der simple, aber effektive Grundrhythmus und die sparsame Instrumentierung machen aus dem Reggaetón eine sehr eindringliche, konstant zum Tanzen animierende Musik.

Vom Bootyshake zu feurigen Steps erlernt ihr jedes Mal eine tolle Reggaetón Choreografie mit mir, sodass der Spaß am tanzen vorgarantiert ist!

Wie du es aus anderen Tanzklassen vielleicht bereits kennst, wird auch hier zu Beginn der Stunde ein Warm-up gemacht. Dabei erlernst du bereits einzelne, wichtige Technik Elemente, wie zum Beispiel die Isolations, aber auch Kraft und Stretching Übungen gehören mit dazu, bevor es an die Choreographie geht.

Wenn du Lust hast dich beim Tanzen so richtig auszupowern und immer die aktuellsten Styles zu lernen, dann wirst du dich in diesem Kurs super wohl fühlen.

Ihr seid schon 15 Jahre alt? Dann kommt zu einer kostenlosen Probestunde vorbei und lasst euch überzeugen!

Trainingsplan Alte Weide

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00 - 18.30
Reggaeton
1
ab 15 Jahre
Reggaeton18-19 Uhr; Level A; Trainerin: Melissa
18.30 - 19.00

Dienstag

No events available!