Dancehall Fusion Workshop am 11.November

Tauche ein in die pulsierende Welt des Dancehall-Fusion und lerne in unserem Tanzworkshop die faszinierenden Moves dieser Tanzrichtung kennen!

In unserem Workshop verbinden wir die explosiven Bewegungen des Dancehalls mit anderen Tanzstilen wie Hip Hop und Afro. Das Ergebnis ist eine einzigartige Mischung aus Energie, Rhythmus und Kreativität, die Dich begeistern wird!

Unter der Anleitung unserer erfahrenen Tanzlehrer lernst Du in unserem Workshop nicht nur eine neue und herausfordernde Choreografie, sondern auch die grundlegenden Schritte und Elemente des Dancehall-Fusions. Dabei steht vor allem der Spaß am gemeinsamen Tanzen im Vordergrund!

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt. Unser Workshop passt sich Deinen individuellen Fähigkeiten und Zielen an und bietet Dir damit ein optimales Tanztraining.

Also worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt für unseren Dancehall-Fusion Workshop an und erlebe die Faszination des modernen Tanzes hautnah! Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung: https://k-system.de/…/dancehall-fusion-workshop-am-11-november/