Heels Dance

Heels Dance – Tanzen lernen in Kiel

Heels Dance – ein Tanzstil mit einer gewaltigen Portion Sexappeal

Heels Dance ist ein moderner und vielseitiger Tanzbereich, der sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet ist.

Dieser Tanzstil zeichnet sich durch seinen Sexappeal und sein Selbstbewusstsein aus. Sobald man die High Heels anzieht, verwandelt man sich in eine selbstbewusste und elegante Tänzerin oder Tänzer. Die Bewegungen sind sinnlich, die Choreografien leidenschaftlich und die Vogueparts ausdrucksstark. Der Heels Dance verbindet all diese Elemente, um einen einzigartigen Tanzbereich zu schaffen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist in diesem Kurs willkommen. Zusammen lernen wir die Basics des Heels Dance und einfache Choreografien. Die Teilnehmer lernen, ihren eigenen Körper auszudrücken und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Der Heels Dance Kurs ist eine großartige Möglichkeit, sich auszudrücken, fit zu bleiben und neue Menschen kennenzulernen. Der Fokus liegt darauf, Spaß zu haben und eine unvergessliche Tanzerfahrung zu machen.

Zögert nicht, eure High Heels anzuziehen und mit uns zu tanzen! Der Heels Dance Kurs ist eine großartige Möglichkeit, die Leidenschaft für den Tanzbereich zu entdecken. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu tanzen und zu lernen.

Tanzbekleidung

Ob Pfennig- oder Blockabsatz, 3cm oder 12cm – zieht die Schuhe an, mit denen ihr euch wohl und vor allem sicher fühlt. Outfit? Feel free – Hauptsache ihr fühlt euch wohl!! Knieschoner sind je nach Choreo von Vorteil, aber kein Muss!

Trainingsplan Grasweg

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 19.30
Heels Dance
Mittelstufe
ab 18 Jahre
Heels Dance19.00-20.00 Uhr; Level A, Trainer: Jessika
19.30 - 20.00

Mittwoch

No events available!

Trainingsplan Alte Weide

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00 - 18.30
Heels Dance
2
Anfänger
Heels Dance18-19 Uhr; Trainer: Nataliia; Level: A
18.30 - 19.00

Donnerstag

No events available!