All Out Projekt am 1.Oktober von 15.00 bis 19.00 Uhr

All Out Projekt
Du hast Lust drauf los zu tanzen und einfach mal einfach mal alles raus zu lassen?Dann ist das „All-Out-Projekt“ genau das Richtige für dich. Im All Out Projekt wollen wir mit Spaß und Energie den Tanz als Ventil nutzen, Stress abbauen, angestaute Aggressionen umwandeln, Hemmungen und Ängste überwinden und in Bewegung verwandeln. Auspowern ist ausdrücklich erwünscht!
Der Workshop ist am 1.10.2022, geht über 4 Stunden (inkl. Pausen) und besteht aus drei Elementen:
* 30 Minuten knackiges Aufwärmen mit Power Tanz Fitness und angeleiteter Improvisation
* 90 Minuten intensive Choreo-Praxis, bestehend aus 3 Elementen:
1) dynamisch / aggressiv
2) sexy / sinnlich
3) easy / entspannt
* 60 Minuten freies Tanzen und Improvisation, sich ausprobieren zu verschiedenen Musikstilen
Zwischen den einzelnen Elementen gibt es kurze Pausen zum Verschnaufen, Wasser trinken etc. insgesamt ist es aber ein kompaktes Power-Paket, daher solltest Du schon eine gewisse Grundfitness und Kondition mitbringen. Wenn du grundsätzlich Lust hast, aber unsicher bist, ob der Workshop etwas für dich ist, sprich mich gerne an. (t.r.h@outlook.de)
Ich freue mich darauf mit euch zu tanzen.
Thara
Beginn ist um 15 Uhr in der Tanzschule K-System, Weide 3, 24116 Kiel. Ich empfehle ausreichend Wasser sowie eine Kleinigkeit zu Essen mitzunehmen. (Bei Bedarf ist jedoch auch ein Supermarkt direkt gegenüber) Zieht an worin ihr euch wohl fühlt und gut bewegen könnt, ggf. bringt ein Paar Turnschuhe (indoor!) mit.
Kosten: 25€ pro Person (20 € für Interne)
Max. Teilnehmerzahl: 25
Anmeldung über die Tanzschule: tanzen@k-system.de