12.Januar 2018 – Hip Hop Lyrical Nu Style Workshop mit Darren(Hannover)

Darren kommt aus Hannover und schaffte es 2007 mit seinem unverkennbarem Talent sich bei „POPSTARS ON STAGE“ gegen 30.000 Konkurrenten durch zu setzen und gewann einen Platz bei der Tanzformation von Room 2012.
Er konnte auch schon viele Siege bei den Deutschen Meisterschaften 2004 und 2005 davontragen, sowie ein respektablen dritten Platz bei den Hip Hop Weltmeisterschaften 2005. Danach folgte 2006 ein einjähriger Aufenthalt in den USA, in dem er seine Fähigkeiten noch weiter perfektionieren wollte.
Kommt vorbei und lasst euch verzaubern…
 
Anmeldungen: workshop@k-system.de
 
ACHTUNG: LIMITIERTE PLÄTZE!
 
Geeignet für die Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene
 
Preis: Tanzschule K-System Mitglieder – 10 Euro
Alle anderen – 12 Euro