Neuer Contemporary Fusion Workshop mit Bärbel aus HH

Am 10. Nov. 2018 findet in unserer Tanzschule K-System in Kiel der Contemporary Fusion Workshop mit Bärbel aus Hamburg statt.

Kurzvorstellung von Bärbel:

Ich bin Bärbel, Wahlhamburgerin seit jetzt 4 Jahren. Von klein auf an bin ich wie ein Flummi, voller Energie, Power und Lebensfreude.

Und genau diese Eigenschaften erlebt ihr in meinen Classes! Ich unterrichte mit viel Leidenschaft und liebe es zu sehen, wenn ich meine Schüler pushen kann, ihnen etwas beibringen kann, sie durch mich wachsen und sich ausleben können. Denn TANZ ist für mich Ausdruck von Emotionen!

Zusätzlich zu meinen Tanzkursen war ich viel im Ausland unterwegs um mich tänzerisch fortzubilden ( LONDON, LA, POLEN, KROATIEN…) und habe einige DanceCamps und Workshops national und intern. besucht.

Immer nach dem Motto: NEVER STOP LEARNING! Einige TV Produktionen und Shows waren in den letzten Jahren mit dabei, die mir immer wieder zeigten wie vielfältig der TANZ sein kann.

Neue Stile entdecken, den Körper immer neu an Grenzen bringen und dadurch wachsen und lernen – THATS IT!

In meinem Contemp Fusion Workshops und Klassen lege ich viel Wert auf das „ausleben und entdecken“. Die Musik fühlen und umsetzen. – fließen lassen – ausprobieren.

Ich freue mich mit euch zu tanzen und zu trainieren.

Preis:

  • 12,00 Euro – regulär Preis
  • 10,00 Euro – K-System Mitglieder

Anmeldung über workshop@k-system.de

Instagram: #baerbel_dancehh

Voranmeldung erwünscht!
Limitierte Plätze!